Der erste Testlauf ist gestartet

31.12.2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Hallo und Herzlich wilkommen im STEINBRU.CH! Um die Tradition zu wahren, geht das Projekt heute am 31.12.2022 los. Was das soll und worum es geht, habe ich hoffentlich in Über erklärt. Ich mache es nicht noch einmal, weil ich davon ausgehe, dass dieser Beitrag bald in der Versenkung verschwindet. Aber ein paar allgemeine Sachen: Ich habe das jetzt in ein paar Tagen schnell zusammengeklopft. Es kann sein, dass das eine oder andere noch mit Gaffa Tape und Kaugummi in Position gehalten wird. Aber hey, Gaffa hält die Welt zusammen. Also Besser als ein Stein am Schädel. Der RSS-Feed läuft unter https://steinbru.ch/feed.rss sollte aber auch einfach mit der URL ohne feed.rss am Ende gefunden werden können. Hier der Einladungslink zum Discord. Seid lieb und viel Spaß!